Informationsangebot für Personen ohne Internet

Aktualisiert: 7. Jan 2019

Die Publikationen der Gemeinde werden ab 2019 in gedruckter Form nur noch alle zwei Wochen verteilt. In Volketswil gibt es zahlreiche Personen, die sich auf die gedruckte Form der Information abstützen und das Internet nicht nutzen wollen oder können. Für diese Personen stehen gewisse wichtige Informationen wie etwa Todesfälle nicht aktuell genug zur Verfügung. Damit auch diese Menschen die relevanten Ereignisse und Informationen trotzdem zeitgerecht erhalten, wird ein spezieller Informationsanlass geschaffen: Vierzehntäglich, jeden zweiten Freitag, können sich Interessierte die neuesten Informationen aus der Gemeinde-Website vorstellen und präsentieren lassen. Der erste dieser Informationsanlässe findet am Freitag, den 11. Januar 2019, um 19.15 Uhr im Gemeinschaftszentrum in der Au, Auzimmer, statt. Die Veranstaltung findet unter dem Patronat der SVP Volketswil statt.



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Parolen der SVP Volketswil

Der Vorstand hat an seiner digitalen Sitzung die Parolen gefasst. Er empfiehlt alle drei eidgenössischen Vorlagen anzunehmen. Mit Ausnahme der Änderung des Sozialhilfegesetzes empfiehlt er auch die ka