Freiheit, Wirtschaft, Zukunft

Aktualisiert: 15. Nov. 2023

Sehr geehrte Mitglieder und Sympathisanten der SVP Volketswil,

als Vorstand der SVP Volketswil möchten auch wir Ihnen für die bevorstehenden Ständeratswahlen am 19. November eine klare Wahlempfehlung aussprechen.

Unser Kandidat Gregor Rutz hat sich als langjähriges Mitglied der SVP auf allen politischen Ebenen stets konsequent für unsere freiheitlichen und wirtschaftsfreundlichen Werte eingesetzt. Als umsichtiger und umtriebiger Nationalrat hat er sich einen Namen als verlässlicher Fürsprecher unseres Kantons in Bundesbern gemacht.

Gregor Rutz versteht wie kein anderer die Anliegen des Gewerbes und der Industrie. Als Unternehmer weiss er, worauf es für Arbeitsplätze und Wohlstand ankommt. Mit Gregor Rutz wird die Stimme der Volketswiler KMU und unserer Mitglieder auch im Ständerat Gehör finden.

Darum empfehlen wir Ihnen als SVP Volketswil geschlossen, Gregor Rutz am 19. November zu wählen. Nur mit ihm als kompetentem und überzeugtem Vertreter unserer freiheitlichen Werte ist sichergestellt, dass auch die Interessen der Volketswiler Bevölkerung in Zukunft in Bern vertreten werden.

Ich danke Ihnen im Namen des gesamten Vorstands schon jetzt für Ihre Unterstützung unseres Kandidaten Gregor Rutz.