Geselliges Beisammensein beim Raclette-Plausch der SVP Volketswil

Über 40 Personen haben am traditionellen Raclette-Plausch im Gemeinschaftszentrum «in der Au», Volketswil am letzten Freitag teilgenommen.


Auch dieses Jahr konnte SVP-Parteipräsident Benjamin Fischer wieder eine stattliche Anzahl von Mitgliedern und Gästen am traditionellen Raclette-Plausch begrüssen. Der Anlass ist nach wie vor sehr beliebt und lässt den Alltag ein wenig vergessen. Ein Genuss der Sonderklasse und ein fröhliches Beisammensein. Verschiedene feine Käse und leckere Beilagen liessen die Herzen der Raclette-Fans höher schlagen. Auch bei den Getränken wurden keine Wünsche offen gelassen. Nach Speis und Trank und bei Kaffee und Kuchen verwöhnten uns Barbara und Heinz Brüngger mit ihrem beliebten Lotto der besonderen Art! Bei intensiven Gesprächen mit einem Glas Wein oder einem Schnaps liess man den Abend ausklingen. Gegen Mitternacht kehrten dann alle glücklich und zufrieden heim.


Auch im 2021 werden wir diesen sehr beliebten Anlass wieder unter dem Motto «Raclette isch guet und git a gueti Lune» durchführen.


SVP Volketswil



16 Ansichten
MITGLIED WERDEN:
Wählen Sie Ihre Mitgliedschaft
ADRESSE

SVP Volketswil

Postfach

8604 Volketswil

 

NEWSLETTER ERHALTEN:
  • Facebook
  • YouTube