Pascal Bertschinger in die RPK Volketswil (17. November 2019)

Kompetenz und Teamfähigkeit sind gefragte Attribute für ein Mitglied der RPK. Dies trägt zu einer qualitativ hochstehenden und gut funktionierenden RPK bei! Ich kenne Pascal Bertschinger seit einiger Zeit als Vorstandskollegen der SVP Volketswil. Er ist für mich der richtige Mann für dieses wichtige Behördenamt. Wieso Pascal Bertschinger? Er ist Rechnungs- bzw. Wirtschaftsprüfer von Beruf und deshalb ein erfahrener Profi, der den Zahlen auf den Grund zu gehen weiss und sich nichts vormachen lässt. Ein kritischer Blick auf Finanzzahlen und Ausgabeverhalten sind tägliches Brot in seinem Berufsalltag. Er bringt hohe Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen mit sich und ist ein Teamplayer. Pascal Bertschinger ist jung und dynamisch kämpft auch für die Anliegen der Jungen. Er ist prädestiniert für dieses Behördenmitglied und wird die RPK ein Gewinn sein. Deshalb wähle ich Pascal Bertschinger am 17. November 2019 als neues Mitglied der RPK Volketswil.

Hans Stamm, Volketswil


Pascal Bertschinger

0 Ansichten
MITGLIED WERDEN:
Wählen Sie Ihre Mitgliedschaft
ADRESSE

SVP Volketswil

Postfach

8604 Volketswil

 

NEWSLETTER ERHALTEN:
  • Facebook
  • YouTube