Traditioneller Raclette-Plausch der SVP Volketswil

Aktualisiert: 20. Feb. 2020

Die SVP Volketswil führt wiederum ihren traditionellen Raclette-Plausch im Gemeinschaftszentrum «in der Au», Volketswil durch. Der Anlass findet am Freitag, 7. Februar 2020, ab 19 Uhr statt.

Unter dem Motto «Raclette isch guet und git a gueti Lune» veranstaltet die SVP Volketswil ein fröhliches Beisammensein mit Raclette, Getränken und Kuchen. Zwischendurch haben Sie natürlich die Gelegenheit mit den Vertretern der SVP über Gott und die Welt aber auch über Politik zu diskutieren. Eine Attraktion ist ebenfalls wieder vorgesehen.

Wir laden Sie gerne zu diesem Raclette-Plausch ein. Auch Nichtmitglieder sind ganz herzlich willkommen. Die politische Einstellung ist an diesem Tag nicht von Bedeutung. Fürs Raclette wird ein Beitrag von CHF 20 pro Person erhoben. Wir freuen uns auf Sie!

SVP Volketswil

Anmeldungen von Nichtmitgliedern bis spätestens Montag, 3. Februar 2020 an Hans Stamm, hansstamm@hispeed.ch oder Tel. 079 438 30 43 an. Die Zahl der Plätze ist limitiert.